Zeit für Yoga
Kundalini Yoga Bruni Romer
bruni.romer@t-online.de

 

 

  

Kosten und Teilnahmeregeln für Yogakurse

Die Yogakurse in Hilgendorf, Boltenhagen und Wismar umfassen in der Regel
zehn Termine a 90 Minuten und kosten 110 Euro. Verpasste Termine können nach Absprache während des laufenden Kurses an einem anderen Abend/Ort nachgeholt werden.

Alle fortlaufenden Kundalini Yoga Kurse können als Yoga - Abo gebucht werden:
für 30 Euro pro Monat (bitte als Dauerauftrag auf mein Konto) kann jede Woche – mit Ausnahme der mecklenburgischen Schulferien – eine Yogastunde besucht werden.  Dabei ist der Teilnehmer für einen bestimmten Kurs eingetragen, kann aber nach Absprache Stunden an anderen Tagen nachholen. Das Abo wird für mindestens 6 Monate gebucht und hat eine Kündigungsfrist von 6 Wochen.

Einzelne Stunden kosten 12 Euro.

Individuelle Einzelstunden kosten 40 Euro für ca. eine Stunde.

Wer zwei Mal pro Woche teilnehmen möchte, erhält auf den zweiten Kurs Ermäßigung nach Absprache.

Bitte bezahle den Kurs bis zur zweiten Stunde bar oder per Überweisung.

Am Ende eines Kurses stelle ich eine Teilnahmebescheinigung aus, die gleichzeitig Quittung ist. Nur wenige Kassen erstatten bis 80 % der Kursgebühr, weil meine Kurse derzeit keine Anerkennung durch die Zentrale Prüfstelle Prävention bekommen. Auf meiner Ausbildungsurkunde steht Kundalini Yoga und das wird - jedenfalls zur Zeit - nicht akzeptiert.  Ich empfehle aber immer, das Gespräch mit der Kasse zu suchen, ich bin Mitglieg im Berufsverband der Yogalehrenden BdY, jede Kasse kann das über die Website www.yoga.de einsehen.

Die Teilnahme an Yoga- und Meditationsstunden geschieht auf eigene Gefahr. Bitte achte stets auf Deine Grenzen, bei Krankheiten frage den behandelnden Arzt oder Therapeuten, ob Yoga angebracht ist, und sprich mich an, wenn du Dir unsicher bist.

Vor allem aber wünsche ich allen Teilnehmerinnen viel Freude und gute Energie mit und durch Yoga und Meditation! 

 

 

 

Kosten und Teilnahmeregeln für Yogakurse 
Download